Ich bin durch meine Ausbildung und fachliche Erfahrung für das Familienstellen und die systemische Arbeit qualifiziert und handele in jedem Fall wertneutral und mit äußerster Sensibilität. Ich achte bei Bedarf auf die notwendige Nachsorge, für die ich meinen Klienten jederzeit zur Verfügung stehe.

freilassenMeine Familienaufstellungen und Coachings orientieren sich an den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für systemische Therapie und Familientherapie, NICHT nach den in die Diskussion geratenen Methoden Bert Hellingers.

Ich unterstütze ausdrücklich die entsprechende Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie und Familientherapie zum Thema Familienaufstellungen, sowie die so genannte Potsdamer Erklärung zur systemischen Aufstellungsarbeit von Dipl. Psych. Insa Sparrer und Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd. Darüber hinaus distanziere ich mich ausdrücklich von bestimmten Tendenzen, pseudo-religiösen Gruppierungen und Praktiken.

Wenn Sie zu diesen Themen weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch kostenlos und unverbindlich zur Verfügung.

Rufen Sie mich einfach kostenlos und unverbindlich an: 08041-7951963
Sie könne mir gerne auch eine E-Mail senden: info@schroeder-coaching.de

Eine Seite zurück