Ich freue mich sehr über alle Erfolge meiner zahlreichen privaten Klienten und meiner gewerblichen Auftraggeber. Einigen von Ihnen war es wichtig, ein paar Worte über meine Arbeit zu sagen, bzw. als Firmenreferenz zur Verfügung zu stehen. Darüber freue ich mich sehr!

 

„Nach anfänglicher Skepsis hat mich die Arbeit mit Herrn Schroeder mehr als überzeugt. Nach nur fünf Sitzungen war ich soweit, mich aktiv mit meinen Kollegen und besonders meinem Vorgesetzten auseinanderzusetzen. Und nur zwei Monate später wurde ich befördert! Vielen Dank für diese sehr effektive Hilfe! Ich komme seitdem gerne alle paar Monate zum Refresher wieder.“
Mann, 42 Jahre, Abteilungsleiter, München

„Unsere Beziehung war nach 15 Jahren auf einem toten Punkt, wir hatten uns nichts mehr zu sagen. Bei den wöchentlichen Paargesprächen haben wir endlich die vielen unausgesprochenen Dinge geklärt, Herr Schroeder hat uns so gut geholfen! Unsere Beziehung läuft wieder so glücklich wie zu Beginn!“
Ehepaar, 38 und 43 Jahre, Miesbach

„Ich bin jetzt mehr als 14 Jahre in dem Betrieb und wurde nie befördert. Mein Chef sagte immer, ich sei bei direkten Kundenkontakten viel zu verschlossen. Jetzt gehe ich ganz selbstbewußt zu unseren Kunden und mein Gehalt wurde sogar um 20% erhöht. Außerdem bin ich für alles sehr viel offener geworden. Ich kann Herrn Schroeder für seine Hilfe gar nicht genug danken!“
Mann, 39 Jahre, Servicetechniker, München

„Mein Freund und ich sind seit fünf Jahren zusammen, aber wir hatten jetzt fünf Monate lang eine total ernste Krise. Wir sind dann zu Tom Schroeder gegangen und er hat das zwischen uns sehr gut geklärt. Mein Freund und ich sind inzwischen wieder richtig ineinander verliebt und total glücklich. Ich habe unseren Coach gleich meiner besten Freundin empfohlen.“
Frau, 27 Jahre, in einer Paarbeziehung, Bad Tölz

„Meine zunehmenden Agressionen haben mich erst meine Beziehung und dann fast auch meinen Job gekostet. Durch die Hilfe von Herrn Schroeder konnte ich die Ursachen meiner Wut erkennen. Wir haben gemeinsam Lösungen erarbeitet und ich bin seitdem endlich wieder ausgeglichen. Und ich bin wirklich sehr dankbar, dass er sogar meine Beziehung wieder ins Lot gebracht hat.“
Mann, 37 Jahre, Creative Director, München

Nach mehr als 20 Jahren Ehe hatte ich einfach das Gefühl, dass ich niemals mein eigenes Leben gelebt habe. Die Trennung war für mich eigentlich schon beschlossene Sache, aber Herr Schroeder hat mit mir, meinem Mann und unseren Söhnen einen guten Weg erarbeitet, der unserer Familie einen richtigen Aufschwung gebracht hat. Wir scheinen uns alle jetzt viel besser zu kennen und endlich mit allen unseren persönlichen Wünschen zu respektieren.“
Frau, 44 Jahre, verheiratet, 3 Söhne, Wolfratshausen

Die Schilderung eines Klienten über die ersten Minuten in meinem Coaching finden Sie hier.

 

Eine Seite zurück